LVT Flooring 3d Bodenaufkleber Vinyl Plank

LVT Flooring 3d Bodenaufkleber Vinyl Plank

Kurze Beschreibung:

PVC-Boden ist eine neue Art von Bodendekorationsmaterial, das heute in Ländern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Es ist auf den europäischen und amerikanischen Märkten sowie auf dem asiatisch-pazifischen Markt sehr beliebt und auch in China sehr beliebt, und seine Entwicklungsperspektiven sind sehr breit.


Produktdetail

Produkt Tags

PVC-Boden ist eine neue Art von Bodendekorationsmaterial, das heute in Ländern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Es ist auf den europäischen und amerikanischen Märkten sowie auf dem asiatisch-pazifischen Markt sehr beliebt und auch in China sehr beliebt, und seine Entwicklungsperspektiven sind sehr breit.

LVT FLOOR (2)
LVT FLOOR (5)
LVT FLOOR (6)

Die Oberfläche des PVC-Bodens hat eine spezielle High-Tech-verarbeitete transparente Verschleißschutzschicht, und die superverschleißfeste Schicht mit spezieller Oberflächenbehandlung garantiert die hervorragende Verschleißfestigkeit des Bodenmaterials vollständig, die strapazierfähige Nutzschicht macht Vinyldielenböden langlebig. Der Feuerfestigkeitsindex von qualifizierten PVC-Böden kann das Niveau B1 erreichen, was bedeutet, dass die Feuerfestigkeitsleistung sehr gut ist und nur von Steinen übertroffen wird. Die verschleißfeste Schicht der PVC-Bodenoberfläche hat besondere rutschhemmende Eigenschaften, und im Vergleich zu herkömmlichen Bodenmaterialien fühlt sich der PVC-Boden bei Klebrigkeit adstringierend an und rutscht weniger leicht, d.h. je mehr Wasser er hat ist, desto adstringierender ist es. . PVC-Böden eignen sich aufgrund ihrer Wasserbeständigkeit, guten thermischen Stabilität und guten Wärmeleitung besonders für geothermische Umgebungen, um eine lange Haltbarkeit und einen guten thermischen Wirkungsgrad zu gewährleisten und sicherzustellen, dass bei zirkulierenden Kälte und Wärme. Die Schallabsorptionswirkung von PVC-Bodenbelägen kann mit gewöhnlichen Bodenmaterialien nicht erreicht werden und seine Schallabsorption kann 20 Dezibel erreichen. Daher ist es bequemer und benutzerfreundlicher, PVC-Böden in ruhigen Umgebungen wie Krankenstationen, Schulbibliotheken, Hörsälen, Theatern usw. zu wählen. Die PVC-Oberfläche wurde einer speziellen antibakteriellen Behandlung unterzogen und die Oberfläche des PVC-Bodens wird auch speziell mit antibakteriellen Wirkstoffen versetzt, die die meisten Bakterien abtöten und das Bakterienwachstum hemmen.

LVT FLOOR (1)
LVT FLOOR (4)
LVT FLOOR (3)

Der Boden wird mit Selbstklebefolie geliefert, die durch Abreißen des Trennpapiers aufgebracht werden kann. Der Boden ist flach und glatt ohne Sand und Staub. Anwendbar auf einer Vielzahl von Böden, kreativer Kollokation und freiem Spleißen, macht das Leben Spaß und lässt Druck sofort ab.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

LVT Flooring 3d Floor Stickers Vinyl Plank

LVT Flooring 3d Floor Stickers Vinyl Plank

Short Description:

PVC floor is a new type of floor decoration material widely used in countries all over the world today. It is very popular in the European and American markets and the Asia-Pacific market, and it is also very popular in China, and its development prospects are very broad.


Product Detail

Product Tags

PVC floor is a new type of floor decoration material widely used in countries all over the world today. It is very popular in the European and American markets and the Asia-Pacific market, and it is also very popular in China, and its development prospects are very broad.

LVT FLOOR (2)
LVT FLOOR (5)
LVT FLOOR (6)

The surface of the PVC floor has a special high-tech processed transparent wear-resistant layer, and the super wear-resistant layer with special surface treatment fully guarantees the excellent wear resistance of the floor material,durable wear layer makes vinyl plank flooring durable.The fireproof index of qualified PVC floor can reach level B1, which means that the fireproof performance is very good, second only to stone. The wear-resistant layer of the PVC floor surface has special anti-slip properties, and compared with ordinary floor materials, the PVC floor feels more astringent when it is sticky, and it is less likely to slip, that is, the more water it is, the more astringent it is. . Due to its water resistance, good thermal stability, and good heat conduction, PVC flooring is especially suitable for geothermal environments to ensure long-term durability and good thermal efficiency, and to ensure that no harmful substances are released under the condition of circulating cold and heat. The sound absorption effect of PVC flooring cannot be achieved by ordinary ground materials, and its sound absorption can reach 20 decibels. Therefore, it is more comfortable and more user-friendly to choose PVC flooring in quiet environments such as hospital wards, school libraries, lecture halls, theaters, etc. The PVC surface has undergone a special antibacterial treatment, and the surface of the PVC floor is also specially added with antibacterial agents, which have a strong ability to kill most bacteria and inhibit the growth of bacteria.

LVT FLOOR (1)
LVT FLOOR (4)
LVT FLOOR (3)

The floor comes with self-adhesive, which can be applied by tearing off the release paper. The floor is flat and smooth without sand and dust. Applicable to a variety of floors, creative collocation and free splicing, giving life fun and releasing pressure instantly.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us